Christina

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei unserer Familien-Kanutour über Pfingsten sind wir durch großen Zufall auf euren schönen kleinen Campingplatz aufmerksam geworden. Eigentlich sind wir nur dort gelandet, weil in Runkel kein Platz mehr für uns war.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Platzwartin war schon am Telefon einfach super, und als wir ankamen, waren wir direkt hin und weg. Der Platz liegt wunderschön ruhig am Waldrand, es gibt ein paar Dauercamper, und man fragt sich beim Anblick des verwunschenen einsamen Platzes, wie man überhaupt mit den Auto dorthin kommt. Man hat das Gefühl, er wäre nur vom Wasser erreichbar und man ist ganz idyllisch "nur für sich".

Gerade an einem so vollen Wochenende wie Pfingsten war das einfach eine Wohltat, dass man so eine Ruhe fand.

Duschen, Spüle und Toiletten sind einfach, aber sauber und zweckmäßig und es ist alles da, was man braucht. 

Bei der Platzanweisung wurden uns alle Wünsche erfüllt, unsere Kinder durften bis spät am Abend auf dem Platz spielen und rumturnen, ohne dass sich da irgendjemand dran gestört hätte, und weil wir spontan Lust hatten zu grillen, aber die Kohle alle war, wurde uns von der Platzwartin sogar noch ein Sack Grillkohle irgendwoher organisiert, nebst abendlichem Eis für die Kinder.

Wir sind begeistert, und unsere Etappen bei zukünftigen Lahntouren werden ab sofort mit Übernachtung "in der Spaich" geplant!!!

Dienstag, 22. Mai 2018 13:51
Andreas

Es war wirklich super bei euch! Haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal ein Wochenende zu verbringen und entweder die Lahn zu genießen oder wie wir mal anständig auf die Kacke zu hauen :).

Die Leute auf dem Campingplatz sind sehr nett, IMMER hilfsbereit und besitzen scheinbar extrem gute Ohropax ;).

Riesen Lob an Birgit und Bernd! Danke für alles!

Montag, 07. Mai 2018 07:06
Powered by JoomVita VitaBook